Schauspielkurs “Lebendiges Spiel” · 2. Semester 2016 und 1. Semester 2017

Eingerahmt wird das Festivalprogramm der 8. Niederrheinischen Theaterfestspiele 2017 auch in diesem Jahr wieder durch Aufführungen unserer Amateurgruppe dem Theaterkurs „Lebendiges Spiel“, der als Bildungsangebot des NiederrheinTheaters in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert.

Die Teilnehmer in gemischter Altersgruppe präsentieren am 29.7. und 5.8. im Theatersaal des Schloss Dilborn „Shakespeares Greatest Hits“, George Isherwoods weltberühmte, urkomische Shakespeare Persiflage. Die 1993 erschienene Erfolgskomödie läuft heute noch auf vielen Shakespeare Festivals. Die Aufführungen des Theaterkurs „Lebendiges Spiel“ waren in den letzten Jahren stets ein Publikumsmagnet.

Melden Sie sich unverbindlich an, oder kommen Sie einfach so.

Unsere Schüler und wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert