Neujahrsgrüße 2020/21

Happy New Year

Das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende, man möchte fast sagen, endlich.
Aber nein, doch nicht! Auch dieses Jahr hatte seine guten Seiten und an die wollen wir denken.
Wir haben zum Beispiel kurz vor Weihnachten eine wirklich großartige Nachricht erhalten. So großartig, dass unsere Festspiele 2021 auf einen Schlag gesichert sind, ob mit oder ohne Coronamaßnahmen!

Genaueres erfahrt Ihr im nächsten Podcast.

Jetzt erstmal zum Neujahrsgruß:

Und hier das geschenkte Video

Der Diener zweier Herren, Festspiele 2014. Hier ein Zusammenschnitt aus der Generalprobe im November 2014, mit Unterbrechungen, Fehlern, also bei der Arbeit. Und im zweiten Teil ein Mitschnitt aus der Aufführung mit Publikum.
Die Videoqualität ist gut und der Ton sehr gut zu hören. Die Kamera stand sehr nah der Bühne, Viel Spaß

Gefördert durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert