Kultkomödie „Offene Zweierbeziehung“ wieder im Schloss Dilborn

Literaturnobelpreisträger besticht

Dario Fos Kultkomödie „Offene Zweierbeziehung“ wird wieder beim NiederrheinTheater im Schloss Dilborn gezeigt.

Seit die Komödie im März 2008 Premiere im Schloss Dilborn feierte wurde sie schon über 70 Mal in NRW mit wachsendem Erfolg aufgeführt.
In den letzten Jahren stand das Kultstück, aufgrund der großen Nachfrage, weiterhin mindestens einmal im Jahr auf unserem Spielplan in Brüggen.
Auf vielfachen Wunsch unseres Publikums wird – eine von Deutschlands meistgespielten Komödien – am Samstag den 17. September 2016  auch wieder im Schloss Dilborn zu sehen sein.

Zum Inhalt

Die Ehe von Antonia und ihrem Mann ist in die Jahre gekommen. Er langweilt sich und geht ohne Gewissensbisse ständig fremd. Sie macht ihm Szenen und droht mit Selbstmord. Als er versucht, sie von den positiven Seiten der offenen Zweierbeziehung zu überzeugen, dreht sie den Spieß um: Er hat es ja nicht anders gewollt. Am Ende sieht plötzlich alles ganz anders aus .

Das Schauspieler-Duo brillierte in dieser rasanten Posse mit herrlich feinfiesen Dialogen. Locker spielten sie sich die komödiantischen Bälle zu – sie in vielen Nuancen einer verzweifelten gefrusteten Ehefrau und er als testosterongesteuerter Schürzenjäger mit einer guten Portion Arroganz. Viel Beifall für einen sehr unterhaltsamen Abend.

Rheinische-Post Düsseldorf

Vor allem der intensive, lebendige Duktus ihrer Inszenierung und ihres Spiels zog das Publikum regelrecht in den Stoff hinein.

Rheinische-Post St. Tönis

Offene Zweierbeziehung
Komödie von Dario Fo und Franca Ramé
Samstag 17. September 2016, 20 Uhr
Schloss Dilborn, Dilborner Straße 63, 41379 Brüggen

Tickets an allen AdTicket Vorverkaufsstellen
Telefonisch unter: 02163-889124
online unter www.niederrheintheater.de
und natürlich an der Abendkasse

Die Plätze sind nummeriert und die Bar hat geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert