Gareth Charles | freier Künstler

Gareth Charles über das Projekt Möwe2021

Es ist meine erste Produktion am NiederrheinTheater, insofern freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Ensemble unter der Regie von Verena Bill! Ich bin offen für neue Impulse und Herangehensweisen!

Gareth Charles | Schauspieler
© Lena Faye // 2021

Biografie

Gareth Charles wurde 1997 in Hilden geboren und ist in der Nähe von Köln aufgewachsen. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung welche er in Bochum absolvierte entschied er sich dazu zurück nach Köln zu ziehen und eine Schauspielausbildung an der „Schauspielschule der Keller“ zu beginnen.

Bereits während seiner Ausbildung konnte Erfahrungen auf der Bühne verschiedenster Theater in und um Köln, in Fernsehproduktionen und vor dem Mikrofon sammeln. (Theater der Keller, Burghofbühne Dinslaken, Eurotheater Central Bonn, Comedia Theater, Kohlenpott Theater)

Seit 2020 ist er freischaffender Schauspieler und Sprecher. Am NiederrheinTheater ist er in der Produktion „Die Möwe 2021“ als Semyon Semyonovic Medvedenko zu sehen.

Gareth Charles in Ihrem Ensemble in Ihrem Film?

Buchungsseiten

© Lena Faye // 2021