Ein Rückblick auf unsere Erfolgreiche Winter Tour 2024

Die Winter Tour 2024 war zweifellos ein Erfolg für unser Theaterensemble. Von den pulsierenden Straßen Kölns bis zu den idyllischen Städten im ländlichen Nordrhein-Westfalen brachten wir unser breit gefächertes Repertoire auf die Bühnen und begeisterten ein vielfältiges Publikum jeden Alters. Diese Tour war eine Feier der Kunst, des Geschichtenerzählens und vor allem der lebendigen Verbindung zwischen Künstlern und Zuschauern.

Unsere Reise begann mit einem bezaubernden Auftritt des „Froschkönigs“ in Köln. In einer Stadt, die für ihre kulturelle Vielfalt und lebhafte Atmosphäre bekannt ist, fanden wir ein Publikum, das sich von der ersten Szene an verzaubern ließ. Von dort aus zogen wir weiter nach Nettetal, Bottrop und Süchteln, wo wir die zeitlose Geschichte von „Schneewittchen“ zum Leben erweckten. In diesen Gemeinden fanden wir offene Türen und warme Empfänge, die unsere Aufführungen zu unvergesslichen Erlebnissen machten.

In Mülhausen präsentierten wir „Gleich ungleich gleich“, ein Stück, das mit seiner Tiefe und Emotionalität die Zuschauer in seinen Bann zog. Die Vielfalt unseres Repertoires wurde weiter deutlich, als wir „Eine Woche voller Samstage“ in Burscheid, Warburg, Wuppertal und Kleve darboten. Diese Tournee war eine Hommage an die Vielseitigkeit des Theaters und die Fähigkeit, sowohl junge als auch erwachsene Zuschauer gleichermaßen zu begeistern.

„Bis ans Limit“ war das Motto unserer Aufführungen in Erkelenz, Viersen, Süchteln und Dülken, und wir lebten es mit jeder einzelnen Vorstellung aus. Das Publikum wurde auf eine emotionale Reise mitgenommen, die sie bis an ihre Grenzen führte und sie gleichzeitig mit Hoffnung und Inspiration erfüllte.

In Menden und Haan brachten wir den „Neued vom Räuber Hotzenplotz“ auf die Bühne, ein Stück voller Abenteuer und Humor, das die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte. Die Tour endete mit „Drei Wünsche“ in Duisburg, wo wir nicht nur Geschichten erzählten, sondern auch Träume wahr werden ließen.

Abschließend möchten wir uns bei jedem einzelnen Zuschauer bedanken, der Teil dieser unvergesslichen Tour war. Eure Unterstützung und Begeisterung haben uns angetrieben und inspiriert. Und nun, da wir uns auf die Frühlingstour 2024 vorbereiten, laden wir euch erneut ein, mit uns auf eine faszinierende Reise durch die Welt des Theaters zu gehen. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder auf den Bühnen Nordrhein-Westfalens zu begrüßen. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert