Endpräsentation der 10. Sommerschauspielschule

Die Teilnehmer der 10. Sommerschauspielschule freuen sich auf Euren Besuch

Am Sonntag den 28. Juli zeigen die Teilnehmer der 10. Sommerschauspielschule ab 16 Uhr die Ergebnisse des 10 tägigen Theaterworkshops.

Bei freiem Eintritt findet die Endpräsentation im Burgsaal der Burg Brüggen statt.

Die theaterbegeisterten Jugendlichen zeigen eine Collage aus Gruppenübungen und Szenen aus der Weltliteratur.

Szenen von Anton Tschechow, Tennessee Williams,  Ödön von Horvath und anderen Autoren werden in einer mitreißenden Vorstellung gezeigt

Das NiederrheinTheater veranstaltet jedes Jahr zu den Niederrheinischen Theaterfestspielen eine Sommerschauspielschule für Jugendliche, das Projekt wird von Unternehmen aus der Brüggen und der Region gefördert. Hierfür danken wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

In diesem Jahr wird die Sommerschauspielschule von der WDR Lokalzeit begleitet, die Endpräsentation wird dabei mitgeschnitten, es wird also spannend für unsere Jugendlichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

  • Sonntag 28. Juli 2019
  • 16 Uhr
  • Burgsaal Burg Brüggen
  • Eintritt frei
  • Dauer ca. 1 Stunde

Comments 1

  1. Post
    Author

    Liebes Theaterteam ,
    Sie haben mir und vielen anderen Besuchern ,einen erbaulichen und interessanten Nachmittag , mit ihrer Endpräsentation , geschenkt .
    Vielen Dank dafür.
    Eine Seniorin (80 Jahre)aus Brüggen.
    Elisabeth Röhlen

    erle 39@t-online.de

Kommentar verfassen