Küss mich, als wäre es das letzte Mal | Niederrheinische Theaterfestspiele | Brüggen | 20. Juli 2022

Küss mich, als wäre es das letzte Mal | Niederrheinische Theaterfestspiele | Brüggen | 20. Juli 2022

Datum

Jul 20 2022
Expired!
  • Besetzung: Verena Bill, Michael Koenen, Nadine Schaub

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Burg Brüggen
Burgwall 4, 41379 Brüggen

Veranstalter

NiederrheinTheater
NiederrheinTheater
Phone
02163-889123
E-Mail
info@niederrheintheater.de

© Can Stock Photo Inc. / prawny

KÜSS MICH, ALS WÄRE ES DAS LETZTE MAL

Komödie von Stephan Eckel

Zwischen Sophie und David kracht es gewaltig. Sie ist genervt von seinem Filmfimmel und Professorengehabe, er findet ihr Charity-Gutmenschentum und die damit einhergehenden Jet-Set-Zombies unerträglich. Eloquente Sticheleien über Kohle, Krampfadern und Kochkünste wechseln sich mit charmanten Gehässigkeiten unter der Gürtellinie ab.

Die Ehe geht in rasanter Geschwindigkeit den Bach runter – endet in einem irrwitzigen Rosenkrieg. Die Wohnung wird zum Schlachtfeld der Gefühle. An einer Trennlinie, die mitten durch das Wohnzimmer gezogen wird, ist Vorsicht geboten: Hier hat man nicht nur verbale Geschütze in Stellung gebracht. 

Mittendrin in dieser Vorhölle aus Scherz und Schmerz steht Frau Bobrow, die russische Putzfrau, die verzweifelt zu vermitteln versucht. Mit einer schönen Tasse Tee ist es allerdings nicht getan. Aber vielleicht mit einem überraschenden Todesfall?

Tickets kaufen für das Sommertheater vor der Burg Brüggen

Labels

Burg Brüggen
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×