Der kleine Weihnachtsgeist | Rheinberg

Der kleine Weihnachtsgeist | Rheinberg

Datum

Nov 25 2022
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 17:15

Ort

Stadthalle Rheinberg
Kirchplatz 10, 47495 Rheinberg

Veranstalter

Stadt Rheinberg

Foto: Snap Count Shooting | Düsseldorf

INHALT
Spooky, der kleine Hausgeist von Schloss Schreckenfels, langweilt sich entsetzlich. Er spukt Nacht für Nacht für den alten König und seinen Diener Hubertus.

Doch niemand erschreckt sich mehr vor ihm und seit Jahrhunderten ist nichts Aufregendes mehr auf dem Schloss passiert.

Eines Nachts erfährt er beim Spuken zum ersten Mal vom Weihnachtsfest und vom Weihnachtsmann. Sofort ist er Feuer und Flamme und beschließt mit Hilfe des alten Dieners einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben.

Wird Spooky es schaffen, dass der Weihnachtsmann Schloss Schreckenfels besucht ? Wird es einen richtigen Weihnachtsbaum geben und was ist mit Geschenken?

Labels

Kindertheater,
Komödie,
Märchen,
Schauspiel
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×