Wunderbare Premiere von “Der Arme und der Reiche” im Schloss Bedburg

Familientheater das Weltraummärchen “Der Arme und der Reiche” im Schloss Bedburg

Am gestrigen Sonntag den 28. Oktober 2018 feierte unser Weltraummärchen “Der Arme und der Reiche” seine Premiere im Kulturprogramm der Stadt Bedburg.

Nachdem die Fee Lilly vom Planeten der unendlichen Sonnenuntergänge auf der Erde gelandet ist, stellt sie fest, dass die Menschen doch “entschieden ungewöhnlich” sind.
Das intensive und lustige Stück aus der Feder von Verena Bill handelt von Freundschaft, Besitz und Wünschen.
Lilly erlebt einige aufregende Abenteuer, bevor sie wieder zurück zu ihrem Planeten fliegt.

Das junge und alte Publikum im Schloss Bedburg war von der Inszenierung begeistert und bedankte sich mit lang anhaltenden Applaus.
Nach der Vorstellung sprachen die jungen Zuschauer noch mit dem Schauspielern und bewunderten die aufwändigen Kostüme, die liebevoll von Angelika Pasch geschneidert wurden.

Darsteller: Verena Bill, Michael Koenen, Christian Stock

weitere Termine:

Dezember 2019
Montag Dezember 16
Dienstag Dezember 17
Mittwoch Dezember 18
Keine Veranstaltung gefunden

Kommentar verfassen