Halbzeit bei den 10. Niederrheinischen Theaterfestspielen!

Halbzeit bei den 10. Niederrheinischen Theaterfestspielen! Drei Vorstellungen unserer Festspielkomödie „Alles über Liebe“ von Stephan Eckel liegen hinter uns. Drei Mal haben wir als Trio aus Therapeutin und Ehepaar vor vollem Haus gestritten, gezetert und geliebt und vor allem unser Publikum zum Lachen bringen können.

Wir sind dankbar für minutenlangen Applaus und Standing Ovations! Zwei der Vorstellungen haben wir im Burgsaal der Burg Brüggen gespielt, erst eine auf der Freilichtbühne im Burghof – das Wetter wollte noch nicht so recht mitspielen.

Doch jetzt stehen die Zeichen wieder auf Hochsommer und wir hoffen, die zweite Halbzeit der Festpiele mit drei weiteren Vorstellungen von „Alles über Liebe“ und der Endpräsentation der Sommerschauspielschüler in der kommenden Woche durchweg draußen präsentieren zu können. Es gibt noch ein paar Karten, z. B. auf www.niederrheintheater.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nadine Schaub, Verena Bill und Michael koenen
März 2020
September 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Kommentar verfassen