Schneewittchen

Schneewittchen

Datum

Feb 03 2019
Expired!

Uhrzeit

16:00

Ort

Schloss Bedburg
Graf-Salm-Straße 34, 50181 Bedburg

Veranstalter

Kulturamt der Stadt Bedburg
Website
http://bedburg.active-city.net/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=101

Stundenplan

Day 1

Seit dem frühen Tod seiner Gemahlin lebt der König in Trauer. Seine einzige Freude ist seine schöne Tochter Schneewittchen
Als er ein zweites Mal heiratet freut sich Schneewittchen sehr für ihren Vater.

Aber schnell stellt sich heraus, dass ihre Stiefmutter eitel und kalt ist. Die neue Königin ist eifersüchtig auf Schneewittchen, denn sie selbst will als „die Schönste im ganzen Land“ gelten.
Plötzlich sieht das Mädchen sein Leben bedroht und flieht vor der bösen Königin in den Wald. Auf Ihrer Flucht findet Schneewittchen bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen Unterschlupf.

Doch eines Tages, als die Zwerge in ihrer Diamantenmine arbeiten, erscheint die als alte Bäuerin verkleidete Königin und überredet Schneewittchen, in einen vergifteten Apfel zu beißen.

Labels

Kindertheater,
Märchen
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×