Ort

Schloss Bedburg
Graf-Salm-Straße 34, 50181 Bedburg

Mehr Informationen

Tickets und Informationen
QR Code

Datum

Jan 26 2019

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Preis

ab 18,-€

Labels

Komödie,
Schauspiel

Fisch zu Viert

Die Krimikomödie „Fisch zu Viert“

Die drei reichen Brauerei-Erben Charles, Cäcilie und Clementine

verbringen Jahr für Jahr die Sommersaison auf ihrem Landsitz, zusammen mit ihrem Diener Rudolf.

Seit vielen Jahren ist Rudolf den drei Geschwistern in buchstäblich jeder Lage zu Diensten – natürlich ohne das Wissen der jeweils anderen. Und jeder  hatte Rudolf versprochen, ihn im Testament zu bedenken.

Doch nun will der kränkelnde Rudolf kündigen, es ist an der Zeit noch einmal richtig das Leben und die Freiheit zu genießen.

Als er um Auszahlung seines Erbteils bittet, will sich keines der Geschwister mehr an sein Versprechen erinnern.

Rudolf droht seinen Brötchengebern das Geheimnis auszuplaudern.

Die beiden Schwestern und der Bruder sehen nur eine Lösung: der unbequeme Diener muss weg!

 

Es spielen:
Carmen-Marie Zens
Nadine Schaub
Christian Stock
Michael Koenen

Regie, Dramaturgie:
Verena Bill

X

Kommentar verfassen