Fisch zu Viert | Haan, Gruiten

Fisch zu Viert | Haan, Gruiten

Datum

Jan 11 - 12 2020
Expired!

Tickets kaufen

Tickets und Informationen

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ort

Bürgersaal Gruiten
Pastor-Vömel-Straße 28a – 42781 Haan

Veranstalter

Städtische Kulturarbeit Haan
Website
http://www.haan.de

Die Krimikomödie “Fisch zu Viert”

Die drei reichen Brauerei-Erben Charles, Cäcilie und Clementine

verbringen Jahr für Jahr die Sommersaison auf ihrem Landsitz, zusammen mit ihrem Diener Rudolf.

Seit vielen Jahren ist Rudolf den drei Geschwistern in buchstäblich jeder Lage zu Diensten – natürlich ohne das Wissen der jeweils anderen. Und jeder  hatte Rudolf versprochen, ihn im Testament zu bedenken.

Doch nun will der kränkelnde Rudolf kündigen, es ist an der Zeit noch einmal richtig das Leben und die Freiheit zu genießen.

Als er um Auszahlung seines Erbteils bittet, will sich keines der Geschwister mehr an sein Versprechen erinnern.

Rudolf droht seinen Brötchengebern das Geheimnis auszuplaudern.

Die beiden Schwestern und der Bruder sehen nur eine Lösung: der unbequeme Diener muss weg!

Es spielen:
Carmen-Marie Zens
Nadine Schaub
Christian Stock
Michael Koenen

Regie, Dramaturgie:
Verena Bill

Labels

Komödie,
Schauspiel
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×