Bonnie und Clyde | Bottrop

Bonnie und Clyde | Bottrop

Datum

Feb 28 2020
Expired!

Tickets kaufen

Tickets buchen

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

13,00 und 15,20

Ort

Filmforum im August-Everding-Kulturzentrum
Blumenstraße 12-14, 46236 Bottrop

Veranstalter

Kulturamt der Stadt Bottrop

Clyde Barrow, ein Kleinganove, begegnet Bonnie Parker, als er das Auto ihrer Mutter stehlen will. Die beiden arbeitslosen, gelangweilten jungen Leute verlieben sich auf den ersten Blick.

Die intelligente und empfindsame Bonnie hasst ihr Leben in der ländlichen Kleinstadt. Sie schließt sich kurzerhand Clyde an und zieht mit ihm kreuz und quer durch das Land. Beide sind zuerst noch schmerzlich unerfahren, später werden sie zu erbarmungslosen Killern.

Bald ist ihnen die Polizei aus mehreren Bundesstaaten auf den Fersen, doch Bonnie und Clyde entwischen immer wieder. Mit ihrem wachsenden Machtgefühl geraten sie immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt und Mord.

Labels

Schauspiel,
Thriller
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×