Alles über Liebe | Bedburg | Coronabedingt ausgefallen

Alles über Liebe | Bedburg | Coronabedingt ausgefallen

Datum

Mrz 14 2020 - Sep 09 2020
Expired!

Tickets kaufen

Informationen und Tickets

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preis

ab 18 €

Ort

Schloss Bedburg
Graf-Salm-Straße 34, 50181 Bedburg

Veranstalter

Kulturamt der Stadt Bedburg
Website
http://bedburg.active-city.net/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=101

Der Termin wird aus organisatorischen Gründen verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit oder können in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich an das Kulturamt Bedburg 02272—402119.

Mal rührend, mal schreiend komisch: Um ihre Ehe zu retten, sagen sich Anna und Carlos so richtig die Meinung – da kommen selbst zwei Schaumstoffschläger ordentlich zum Einsatz. Die selbst verordnete Paartherapie wird für sie zum Kampf mit einer hoffnungslos überforderten Therapeutin. Im bissigen verbalen Schlagabtausch ergehen sie sich über Trennkostdiät, Horror-Urlaub, die Kindertanzgruppe, die vollbusige Praktikantin und den Halbfett-Kartoffelsalat der Schwiegermutter.
Der Alltag frisst die Liebe auf. So manches Paar mag sich wiedererkennen: Vor Jahren stürmisch verliebt gestartet, sitzt man ruckzuck mit zwei Kindern in einem Reihenhaus und backt jeden Sonntag Kuchen. Doch nach einem irrsinnig schnellen und pointenreichen Parforceritt entdecken Anna und Carlos sie wieder: die Liebe!

Labels

Veranstaltung ausgefallen
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×