“Lachen mit Tschechow” in der Burg Brüggen

“Lachen mit Tschechow” in der Burg Brüggen

Datum

Sep 21 2019
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preis

ab 14,-€

Ort

Burg Brüggen
Burgwall 4, 41379 Brüggen

Veranstalter

NiederrheinTheater
NiederrheinTheater
Phone
02163-889123
E-Mail
info@niederrheintheater.de

Diese Veranstaltung wird wegen eines Gastspiels verschoben.

Witzige Kurzgeschichten mit Live-Pianomusik, gelesen und gespielt von Schauspielern des Niederrheintheaters

In dieser humorvollen Show zeigen Verena Bill und Michael Koenen vom Niederrheintheater die wohl lustigste Seite des weltbekannten russischen Dramatikers Anton Tschechow.

Als junger Autor veröffentlichte er während seines Medizinstudiums in Moskau regelmäßig seine Kurzgeschichten in einer renommierten Moskauer Zeitung. Er erhielt dafür schon mit Anfang 20 den Puschkin-Preis.

Die beiden Schauspieler lesen und spielen verschiedene Geschichten und erwecken die schrägen Figuren zum Leben. Dabei bewegen sie sich immer wieder durchs Publikum und beziehen die Zuschauer mit ein.

Begleitet wird der Abend durch stimmungsvolle Klaviermusik.

Freie Platzwahl

Labels

Veranstaltung verschoben
QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×